über mich...

Schon als Kind von Kunst im allgemeinen und dem Zeichnen im besonderen fasziniert,
wurde schon früh mein Hobby zum Beruf.
In nun also beinahe 25 Jahren Berufserfahrung habe ich so ziemlich alle Trends und Entwicklungen der Tattoo-Szene erlebt und mitgemacht.
Dabei bleibt nicht aus, dass sich Vorlieben und Abneigungen herauskristallisieren und man natürlich seinen eigenen Stil entdeckt.
Wenn ihr auf Schriften, Mandalas, Florales, dezente Black&Grey-Arbeiten, Tiergesichter oder andere anspruchsvolle, filigrane Motive steht, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Wenig Freude habe ich hingegen an allem was kräftig und massig ist, auch Comics oder heftiges Oldschool, also allzu große bunte oder schwarze Flächen fallen eher nicht in mein Wanna-do-Resort.

Dennoch sind Cover-Ups und Refreshs ein weiteres kleines Steckenpferd von mir-
sofern möglich, versuche ich aus allem das beste rauszuholen und oft gibt es sehr viel mehr Möglichkeiten,
als man glaubt, wenn man bereit ist ein wenig "um die Ecke" zu denken.
Da aber in manchen Fällen der Kunst leider Grenzen gesetzt sind, könnt ihr euch bei mir darauf verlassen, dass ich euch eine sachliche und faire Auskunft geben werde, wenn sich gewisse Wünsche nicht, oder zumindest nicht so, realisieren lassen oder (auch das ist leider manchmal der Fall) einfach Hopfen und Malz verloren und alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

 

 

 



Meine Freizeit

verbringe ich gern in der Natur,
am liebsten auf dem Pferderücken

und zusammen mit meiner treuen Begleiterin

Kontakt:

Painkiller  Tattoo  Salzgitter

Bohlweg  28

38259  Salzgitter - Bad

eMail: starless2009@hotmail.de

 Tel: 05341/396918

"Bitte trau dich,

und sprich auf meinen AB!

Wer möchte schon, dass ich während des tätowierens ständig aufspringe,

und zum Telefon eile... ;)

Ich rufe garantiert so schnell wie möglich zurück! "

Öffnungszeiten:

***

Montag , Dienstag  :

12:00  -  18:00  Uhr

Mittwoch :

09:00 - 12:00  Uhr

Freitag :

12:00 - 18:00  Uhr

 ***

Donnerstag  &  Samstag :

nach  Absprache

***